__

diskriminierte Helfer auf 4 Pfoten

#1 von Kiraundco , 25.01.2011 11:43

Hallo,

ich möchte euch heute mal eine Linkzusammenfassung einstellen, der zeigt, was Hunde leisten, die per Gesetzesgebung als "gefährlich" eingestuft werden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern :
http://home.mnet-online.de/nothilfe/helfer/helferhunde.html

Allerdings möchte ich euch auch, passend zum Thema, ein kleines Video über meine Kira nicht vorenthalten.
Nicht ganz so spektakulär, wie die Helfer im obigen Link, aber sie hatte mir ssehr intensiv beim Päppeln einiger Tierkinder geholfen (auch Vogelkindern, die aus dem Nest gefallen waren, vor meinen anderen drei Hunden beschützt, die die Amselbabys gerade als tolles Spielzeug entdecken wollten). Sie war halt meine allerbeste und auch nach 5 Jahren vermisse ich sie immer noch so sehr.

Hier nun der Link zum Video:
http://www.myvideo.de/watch/3132083/Kira

LG
Angie

 
Kiraundco
Beiträge: 57
Registriert am: 23.01.2011


RE: diskriminierte Helfer auf 4 Pfoten

#2 von Kiraundco , 28.01.2011 22:58

Hi @ all,

hier noch ein gaaaaaaanz gefährlicher Hund auf "you tube" :

http://www.youtube.com/watch?v=S4RqB-HjkdI
http://www.youtube.com/watch?v=Va93ZvrmP...x=11&playnext=3

( der mich vom Wesen her, sehr an meine Kira erinnert. Schade, dass ich die meisten Video- Clips vom meinem damaligen Rechner gekillt worden sind)

Wenn ihr von Sharky nicht genung bekommen könnt, dann gebt bei "You tube" einfach "Pit Bull Sharky" in die Suchleiste ein oder den Nicknamen von Frauchen "texasgirly1979". Es gibt noch viele schöne Clips zu sehen von dem Schatz.

Viel Spaß beim schauen wünscht
Angie


 
Kiraundco
Beiträge: 57
Registriert am: 23.01.2011

zuletzt bearbeitet 28.01.2011 | Top

   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen