__

Unser Foren-Grillen!

#1 von AdminRuhr-Hunde , 27.01.2011 17:58


Ich bin ja eine Person des frühen Planens, daher dachte ich mir, könnten wir schon mal eine Liste von Dingen aufstellen die wir gerne beim Grillen dabei hätten..:)
Idee wäre, dass in Sachen Fleisch jeder ca das mitbringt was und in welcher Menge man selber isst.
Was schlagt ihr vor was wir sonst noch so in unseren "Picknickkorb" einpacken sollen?
Ich fange mal an...
Ich packe meinen Korb und nehme mit...Baguette,

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Unser Foren-Grillen!

#2 von Larissa(: , 27.01.2011 20:27

ich packe meinen korb und nehme mit...baguette, maiskolben, champinons...

Larissa(:  
Larissa(:
Beiträge: 77
Registriert am: 31.12.2010


RE: Unser Foren-Grillen!

#3 von Kiraundco , 27.01.2011 23:29

ich packe meinen korb und nehme mit...baguette, maiskolben, champinons, kräuterbutter, grillkohle...

 
Kiraundco
Beiträge: 57
Registriert am: 23.01.2011


RE: Unser Foren-Grillen!

#4 von AdminRuhr-Hunde , 29.01.2011 12:53

Gehört nicht zum Thema Essen, aber habt ihr Lust auf Gitarrenmusik?:) Spiele Gitarre und das passt oft wunderbar zu so einem Abend..:))

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Unser Foren-Grillen!

#5 von Kiraundco , 29.01.2011 13:56

AU JAAAAAAAAAAA; bitte.

Das ist ja klasse!!!! Ich merke schon, das wird ein super Tag. Ich freu mich schon.

 
Kiraundco
Beiträge: 57
Registriert am: 23.01.2011


RE: Unser Foren-Grillen!

#6 von AdminRuhr-Hunde , 29.01.2011 14:00

Na dann mach ich das doch glatt..:)) Ich glaube auch dass das super wird, freu mich schon total euch und eure Hundis dann kennenzulernen..:)

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Unser Foren-Grillen!

#7 von AdminRuhr-Hunde , 03.02.2011 09:02

Ich mache dann auch mal weiter..:)

Ich packe meinen Korb, nehm natürlich alles der anderen mit..(das war jetzt die Faulversion von s.o. *g*)
und Grillfackeln (Fleisch)...

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen