__

Sonntag, 27. Februar 2011

#1 von AdminRuhr-Hunde , 24.02.2011 19:52

Wir waren bei nem eventuellen Treffen um 3 Uhr..:) wie siehts aus...Melli, hast du Zeit, könnte dich ja wie gesagt wenn du möchtest abholen?
Angie, wo dachtest du an zu laufen?:) Vielleicht weißt was Nettes ein bisschen in unser Richtung?:)

LG

Sarah

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Sonntag, 27. Februar 2011

#2 von Kiraundco , 25.02.2011 09:35

Hi,

ich gucke mal in meinem kleinen Büchlein, wo ihr laufen könnt. Wonach ist es auch denn? Lieber Wald, lieber Wiesen, lieber Wasser? Lieber ganz in der Nähe (natürlich in eurer Richtung)?

LG
Angie

 
Kiraundco
Beiträge: 57
Registriert am: 23.01.2011


RE: Sonntag, 27. Februar 2011

#3 von AdminRuhr-Hunde , 25.02.2011 17:23

Also mir ist es gleich, Wald oder Wieser, Wasser oder nicht..:) Kann ruhig Wiese sein, dann können die so richtig toben..:) bin dann aber ohne Hund, aber ihr habt ja genug...;)
Für Majemo ist es bisschen weit, oder kommst auch?

LG

Sarah

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Sonntag, 27. Februar 2011

#4 von Kiraundco , 25.02.2011 21:59

Hi,

naja, eigentlich wollte ich ja am Sonntag meine Hunderunde hier in Dortmund machen, fällt aber wieder aus wegen "ist nicht". Am 1.3.ten haben Kunden von mir mit ihrem Wuff Verhaltenstest und die haben nun kalte Füße gekriegt und möchten morgen noch wacker eine letzte Übungsstunde. Also wird das nichts bei mir.

Aber ich kann euch gern eine nette Runde aus meinem Guide vorschlagen, wenn ihr möchtet.

LG
Angie

 
Kiraundco
Beiträge: 57
Registriert am: 23.01.2011


RE: Sonntag, 27. Februar 2011

#5 von AdminRuhr-Hunde , 25.02.2011 22:10

Also wir können auch einfach verschieben, wenn dir das dann wieder besser passt..:) würdest jetzt Sonntag dann wohl nicht mitkommen oder doch?

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Sonntag, 27. Februar 2011

#6 von Kiraundco , 25.02.2011 22:25

Bei mir haut es dann echt nicht hin. Morgens sind die Kaninchen und Meeris dran mit GRoßputz in den beiden Außengehen, Mittags Muttern mit Essen verpflegen, nachmittags die Einzelstunde und da sind die hellen Tageszeiten ja schon so gut, wie verplant. Also für mich wäre besser verschieben.

LG
Angie

 
Kiraundco
Beiträge: 57
Registriert am: 23.01.2011


RE: Sonntag, 27. Februar 2011

#7 von AdminRuhr-Hunde , 25.02.2011 22:35

Dann schieben wir...:) Ist ja kein Problem..:) Wenn Melli sich trotzdem treffen möchte, wir haben hier ja viele Möglichkeiten, dann können wir uns ja so schon mal kennenlernen..:) Oh weh, da hast ja morgen echt nen rappelvollen Tag..:)

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen