__

lange nicht da gewesen):

#1 von Larissa(: , 22.03.2011 09:09

huhu ihr lieben,
ihr habt euch sicherlich gewundert, warum ich so lange nun nicht mehr online war und auch leider nicht mehr aktiv am forumleben teilnehmen konnte! deshalb wollte ich nur ganz kurz hier ein thema eröffnen, damit ihr bescheid wisst, alles ist wieder gut!!
hatte im februar urlaub und da hat eigentlich alles angefangen, meine oma kam ins krhs und es wurde plötzlich ein fortgeschrittenes krebsstadium diagnostiziert, an meinem letzten urlaubstag wurde ich plötzlich bewusstlos und wurde für 3 tage ins krhs eingeliefert, wo sich herausstellte, dass ich ein verändertes ekg u wassereinlagerungen im herzbeutel habe!! mir geht es mittlerweile wieder besser, bin aber immer noch nicht ganz wieder auf der höhe!!
sage dann einfach mal willkommen zurück!!
liebe grüße larissa(:

Larissa(:  
Larissa(:
Beiträge: 77
Registriert am: 31.12.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen