__

Sozial AG erleichtert Spenden!

#1 von AdminRuhr-Hunde , 27.03.2011 18:56

Hallo zusammen..:)

Dank einer liebenswerten Tierschützerin habe ich gestern einen guten Tipp bekommen...#

Unter dem Link www.sozial-ag.de findet man den Punkt SozialBay. Dort wird etwas tolles angeboten...man kann dort ein Paket voller kleiner Flohmarktsachen hinschicken und dort wird es für einen kostenlos bei Ebay eingestellt. Voraussetzung ist, dass man a. sich vorher Aufkleber zuschicken lässt die man dann auf das Paket draufmacht und dass der Erlös an einen eingetragenen gemeinnützigen Verein geht. Man gibt auf einem Formular die Bankverbindung an und das Geld wird dann automatisch nach der Auktion dorthin überwiesen. Dh. grade für Kleinkram ist das doch perfekt! Zusammenpacken, hinschicken und schon ist die Arbeit fertig! Und das Geld kommt auch wirklich an! Die Tierschützerin die ich gestern kennengelernt habe kümmert sich selbst um die Kasse ihres Vereins und weiß daher, dass die Spenden auch wirklich angekommen sind.

Ihr könnt euch den Link ja einmal anschauen und berichten, was ihr davon haltet..:)

LG

Sarah

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen