__

Bin neu hier !!

#1 von Betty , 16.06.2011 18:45

Hallo, ich bin die Neue. Ich bin total tierverrückt und habe inzwischen 9 Norwegische Waldkatzen, eine Neufundländerhündin in schwarz-weiß und 5 (!) Französische Bulldoggen. Da die Franzosen eigentlich eine sehr pflegeleichte Rasse ist haben wir nun auch noch angefangen, zu züchten. Am 13.12.2009 hatten wir unseren A-Wurf und am 22. 3. 2011 unseren B-Wurf. Die Welpen haben alle, bis auf Betty, ein schönes neues Zuhause gefunden. Betty ist bei uns geblieben, sie soll die neue Nachzuchthündin werden, da Mutter Käthe bei der letzten Kaiserschnittgeburt kastriert wurde.
Aufgrund meines "hohen" Alters bin ich als Rentnerin ganztags zu Hause und habe jetzt natürlich rund um die Uhr Zeit für meine Viecher.

Ich werde jetzt mal öfters im Forum nachschauen, ob Ihr auch alle fleißig schreibt.

LG Micky mit 60 Pfoten

Betty  
Betty
Beiträge: 1
Registriert am: 16.06.2011


RE: Bin neu hier !!

#2 von AdminRuhr-Hunde , 17.06.2011 20:57

Hallo Betty, willkommen im Forum...:))) Da hast du aber einen bunten Haufen bei dir..:) Ich hab deine HP auch schon angesehen und bin sooo angetan von deinen Süßen! Und die Zeichnung deiner neuen Zuchthündin bzw. heranwachsenden, zum Knutschen..:)

LG

Sarah

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen