__

Erfahrener Hundesitter gesucht

#1 von Hovi Leo , 31.07.2011 23:16

Liebe Ruhr-Hundefreunde,

ich ziehe bald nach Essen und suche hier einen erfahrenen Hundesitter für meinen Hovawart-Rüden (2 Jahre alt). Er ist sehr umgänglich und freundlich, ist verträglich mit Katzen und Kindern. Da ich öfter Kurzreisen unternehmen muss, suche ich jemanden, der Erfahrung mit großen Hunden hat und bei dem unser Leo in der Familie aufgenommen wird. Der Essener Süden oder Mülheim-Süd wären perfekt. Wer hat eine Idee und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank vorab.


Hovi Leo  
Hovi Leo
Beiträge: 2
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 31.07.2011 | Top

RE: Erfahrener Hundesitter gesucht

#2 von AdminRuhr-Hunde , 02.08.2011 18:43

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum...:)
Du kannst mich gerne einmal anrufen oder anmailen, ich selbst mache ja Hundesitting. Im Moment kommt es bei der Betreuung über mehrere Tage eben darauf an welche Wochentage es sind, da ein Umzug ansteht wird sich aber auch das bald ändern.:)
Einfach am Besten unter der im Kontakt angegebenen Handynr. anrufen, ich rufe dann zurück...hast du evtl. sogar schon heute morgen versucht mich zu erreichen?:)

LG

Sarah

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen