__

Seminare Hunde-Physiotherapie....

#1 von AdminRuhr-Hunde , 29.08.2011 13:56

weiß jemand zufällig, wo welche in unserer Gegend stattfinden? Vielleicht habt ihr einen guten Therapeuten, der so was durchführt? Ich suche das für mich, aber irgendwie sucht man sich dumm und dusselig...

LG

Sarah

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Seminare Hunde-Physiotherapie....

#2 von SnoopyMia , 28.09.2011 14:54

oje ich weiss nur das bei uns in Bochum Laer gibt es so ein Laden für Therapie also nach ner OP oder so,für Hunde,müsste mal schauen ob die ne Internetseite hat.


Mit Schwanzwedeln kann ein Hund viel mehr aussagen als ein Mensch mit stundenlangen Gerede!

 
SnoopyMia
Beiträge: 86
Registriert am: 15.08.2011


RE: Seminare Hunde-Physiotherapie....

#3 von AdminRuhr-Hunde , 30.09.2011 11:53

na das wäre ja schon mal was..:) vielleicht haben die ja gute Adressen, das wäre super...finde das wichtig sich da auszukennen, gibt so viele Hunde die Rückenprobleme, Verspannungen, Hüfte, Gelenke und und und haben, zumindest grob will ich da gut was erkennen können wenn ich nen Trainingshund habe, manche Sachen kommen ja schließlich auch durch Schmerzen, das muss erst behoben werden, vorher brauche ich gar nicht mit ner Trainingsstunde anzufangen.

LG

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen