__

Dog Diving

#1 von SnoopyMia , 09.09.2011 06:55

Huhu,
waren letztens in Düsseldorf auf dem Dog Event,dort wurde die Sportart vorgestellt,ist ja noch recht neu.
Wir haben es auch probiert,leider ohne Erfolg lach
Snoopy traute sich nicht,naja viele Hunde hatten Angst,verständlich,war nämlich schon hoch fand ich persönlich :)


Mit Schwanzwedeln kann ein Hund viel mehr aussagen als ein Mensch mit stundenlangen Gerede!

 
SnoopyMia
Beiträge: 86
Registriert am: 15.08.2011


RE: Dog Diving

#2 von AdminRuhr-Hunde , 10.09.2011 18:15

Erzähl doch mal, wie haben die da den Hundesport vorgestellt, was haben die genau gemacht mit den Hunden?:)

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Dog Diving

#3 von SnoopyMia , 15.09.2011 09:50

Vorgestellt wurde er dort nicht direkt,ich habe den Sport durch die Medien kennengelernt.
Dort konnte man ihn eben ausprobieren,natürlich bei Fragen etc. war das Team direkt vor Ort,waren super nett :)


Mit Schwanzwedeln kann ein Hund viel mehr aussagen als ein Mensch mit stundenlangen Gerede!

 
SnoopyMia
Beiträge: 86
Registriert am: 15.08.2011


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen