__

"Begleiterscheinungen" bei BARF-Fütterung

#1 von AdminRuhr-Hunde , 11.10.2011 08:30

EIn Hund wird mit Roh-Fleisch gefüttert, bekommt dazu Reis, oft verschiedenes Gemüse...plötzl fängt er an, akuten Bedarf an Gras zu haben, bellt vielleicht sogar um nur dafür rausgelassen zu werden...

Idee was der Hund für ein Problem hat?

LG

Sarah

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: "Begleiterscheinungen" bei BARF-Fütterung

#2 von SnoopyMia , 12.10.2011 08:38

also ich habe schon oft viel gehört wieso ein Hund Gras frisst............viele meinen es wäre eine Art Mangelerscheinung vorhanden,manchen Hunden sei auch übel und sie wollen erbrechen.............
Snoopy zB. frisst Gras nicht direkt er leckt daran,reist es ab und spuckt es direkt wieder aus.
Habe auch mal gehört das Hunde nur spezielles Gras essen.................gibt ja tausend versch. Arten Gras


Mit Schwanzwedeln kann ein Hund viel mehr aussagen als ein Mensch mit stundenlangen Gerede!

 
SnoopyMia
Beiträge: 86
Registriert am: 15.08.2011


RE: "Begleiterscheinungen" bei BARF-Fütterung

#3 von AdminRuhr-Hunde , 13.10.2011 12:37

Habt ihr schon mal als Grund Übersäuerung gehört?:)

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: "Begleiterscheinungen" bei BARF-Fütterung

#4 von SnoopyMia , 15.10.2011 11:25

ich nicht :)


Mit Schwanzwedeln kann ein Hund viel mehr aussagen als ein Mensch mit stundenlangen Gerede!

 
SnoopyMia
Beiträge: 86
Registriert am: 15.08.2011


RE: "Begleiterscheinungen" bei BARF-Fütterung

#5 von AdminRuhr-Hunde , 17.10.2011 19:03

aalso, wenn jemand BARFt und a. GEtreide, b. einige Gemüsesorten füttert oder auch Obstsorten, dann übersäuern die Hunde...dann passiert das mit dem Grasfressen..:)

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: "Begleiterscheinungen" bei BARF-Fütterung

#6 von SnoopyMia , 19.10.2011 13:51

gut zu wissen aber barfen tun wir nicht:)


Mit Schwanzwedeln kann ein Hund viel mehr aussagen als ein Mensch mit stundenlangen Gerede!

 
SnoopyMia
Beiträge: 86
Registriert am: 15.08.2011


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen