EIn Hund wird mit Roh-Fleisch gefüttert, bekommt dazu Reis, oft verschiedenes Gemüse...plötzl fängt er an, akuten Bedarf an Gras zu haben, bellt vielleicht sogar um nur dafür rausgelassen zu werden...
Idee was der Hund für ein Problem hat?
LG
Sarah
|
EIn Hund wird mit Roh-Fleisch gefüttert, bekommt dazu Reis, oft verschiedenes Gemüse...plötzl fängt er an, akuten Bedarf an Gras zu haben, bellt vielleicht sogar um nur dafür rausgelassen zu werden...
Idee was der Hund für ein Problem hat?
LG
Sarah
also ich habe schon oft viel gehört wieso ein Hund Gras frisst............viele meinen es wäre eine Art Mangelerscheinung vorhanden,manchen Hunden sei auch übel und sie wollen erbrechen.............
Snoopy zB. frisst Gras nicht direkt er leckt daran,reist es ab und spuckt es direkt wieder aus.
Habe auch mal gehört das Hunde nur spezielles Gras essen.................gibt ja tausend versch. Arten Gras
Mit Schwanzwedeln kann ein Hund viel mehr aussagen als ein Mensch mit stundenlangen Gerede!
Habt ihr schon mal als Grund Übersäuerung gehört?:)
ich nicht :)
Mit Schwanzwedeln kann ein Hund viel mehr aussagen als ein Mensch mit stundenlangen Gerede!
aalso, wenn jemand BARFt und a. GEtreide, b. einige Gemüsesorten füttert oder auch Obstsorten, dann übersäuern die Hunde...dann passiert das mit dem Grasfressen..:)
gut zu wissen aber barfen tun wir nicht:)
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |