__

Welpenverkauf bei Zoo Zajac

#1 von SnoopyMia , 13.10.2011 08:43

Es ist ein aktuelles Thema und es steht fest das es ab Frühjahr 2012 Welpen bei den Zoofachhändler zu kaufen gibt.......................
Was haltet ihr davon?
Es laufen momentan noch viele Proteste dagegen,viele setzen sich dafür ein,ich zu meinen Teil habe mich auch schon schriftlich geäußert bei den Herrn Zajac..........bisher ohne Reaktion von den Herrn.


Mit Schwanzwedeln kann ein Hund viel mehr aussagen als ein Mensch mit stundenlangen Gerede!

 
SnoopyMia
Beiträge: 86
Registriert am: 15.08.2011


RE: Welpenverkauf bei Zoo Zajac

#2 von CrazyDogs , 14.10.2011 09:05

Also ich finde das unglaublich, dass die das wirklich durchbekommen haben...ok, werden die Welpen innerhalb von einer Woche vermittelt ist vielleicht alles schön, aber was ist wenn Welpen da nen Monat oder zwei sitzen bleiben?? was passiert mit denen wenn die gar nicht weggehen? Die lernen doch nichts kennen? Werden das nicht gestörte Hunde, um es mal so zu sagen?

LG

CrazyDogs  
CrazyDogs
Beiträge: 57
Registriert am: 28.12.2010


RE: Welpenverkauf bei Zoo Zajac

#3 von SnoopyMia , 11.01.2012 13:31

Am 23.01. 15:30 DEMo bei Zoo Zajac,ich bin dabei,wer noch?????????ßes haben angeblich schon über 400 leute zugesagt!!!!!!


Mit Schwanzwedeln kann ein Hund viel mehr aussagen als ein Mensch mit stundenlangen Gerede!

 
SnoopyMia
Beiträge: 86
Registriert am: 15.08.2011


   

**
Der Winter kommt...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen