__

Gnadenhof verlorene Seelen

#1 von AdminRuhr-Hunde , 21.10.2011 09:15

Hallo ihr Lieben...
ich bin erneut über einen Link "gestolpert", der mir sehr zu Herzen ging...Gnadenhof verlorene Seelen
Meiner Meinung nach macht die Dame eine ganz tolle Arbeit...sie hat viele Hunde aufgenommen die immer Pampers tragen müssen weil sie undicht sind, nimmt Hunde auf die kaum noch laufen können oder schwer an den Läufen verletzt sind. Diesen baut sie Konstruktionen mit Rädern, damit die Hunde sich schonen und trotzdem bewegen können. Ich habe privat eine Aktion angeleiert...jeder der etwas spenden möchte ist herzlich willkommen, Ende der ersten oder zweiten Novemberwoche werden ich und eine Bekannte dann einkaufen gehen bzw. Sachspenden vorbeibringen...Bilder machen wir natürlich auch, die werde ich dann hier ins NEtz stellen. Wer mitmachen möchte und vielleicht noch weitere Leute kennt, die sich beteiligen würden...es wäre mir eine riesige Freude, wenn wir diesen Hof unterstützen könnten.
Freu mich auf eure Rückmeldungen...

LG

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen