__

Heilpraktiker

#1 von SnoopyMia , 31.01.2012 07:07

Hallo zusammen,
heute ist es dann soweit,wir fahren heut Abend zu einer Heilpraktikerin in Bochum.
Habe bereits schon 2 mal mit ihr telefoniert,sie klang sehr freundlich und kam sehr kompetent rüber,stellte auch spezielle Fragen.
Ich hoffe nur das sie trotzdem bei Snoopy nichts findet.
Und wenn wird sie ihm das Richtige verschreiben bzw verabreichen.....................
Habt ihr selbst schon Erfahrungen in den Bereich gemacht,also mit Tierheilpraktiker?


Mit Schwanzwedeln kann ein Hund viel mehr aussagen als ein Mensch mit stundenlangen Gerede!

 
SnoopyMia
Beiträge: 86
Registriert am: 15.08.2011


RE: Heilpraktiker

#2 von AdminRuhr-Hunde , 14.02.2012 12:19

Und, bist du jetzt auch nach der Behandlung zufrieden?:) ich habe aigentlich bisher erst im Bereich Homepathie Erfahrung sammeln können, meiner Meinung nach eine sehr gute Sache...sehr wirksam, kann auch chronischer Erkrankungen unterstützen...

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Heilpraktiker

#3 von Kinel , 22.02.2012 14:23

Ich bevorzuge dann lieber sowas:

http://www.dr-danowski.de/


Er ist studierter Tiermediziner und hat eine zusätzliche Ausbildung in der klassischen Homöopathie. Der Vorteil ist, durch seine tiermedizinische Ausbildung, ist er bei der Diagnosestellung sicherer und hat mehr Erfahrung. Während reine Tierheilpraktiker manchmal "rumraten", so empfinde ich das. Denn eine Diagnose bei einem Tier zu stellen ist nicht einfach, da Tiere nicht sprechen können.

Gruß
Thomas


Glaube an die Natur, und pflege und fördere die Intelligenz und den Charakter deines Hundes.

 
Kinel
Beiträge: 33
Registriert am: 01.01.2011


RE: Heilpraktiker

#4 von Britta , 19.03.2012 13:53

Naja, ein guter Tierheilpraktiker wird auch nicht rumraten! Die Tierärzte `raten' oftmals auch rum. Der Tierheilpraktiker arbeitet ganz einfach anders, da wird nicht nach einzelnen Symptomen behandelt sondern das ganze Tier betrachtet. Meistens kommen die Leute ja leider erst zum Tierheilpraktiker, wenn die Tierärzte nicht mehr weiterkommen.


Erfahrung -das ist der Name, den jeder seinen Dummheiten gibt. Oscar Wilde www.tierheilpraktikerin-sperzel.de

Britta  
Britta
Beiträge: 8
Registriert am: 01.01.2011


   

**
Kastration

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen