__

Unsere Mia beim Training

#1 von SnoopyMia , 28.04.2012 16:35

Nun ist Mia fast 11Monate und heut war das erste richtige Training.
Wir sind mehr als zufrieden und die Trainerin war begeistert nun wird jede Woche fleißig trainiert.
Werde demnächst mal ein Video rein stellen:-)

Gruß aus Bochum


Mit Schwanzwedeln kann ein Hund viel mehr aussagen als ein Mensch mit stundenlangen Gerede!

Angefügte Bilder:
2012-04-28 14.37.08.jpg  
 
SnoopyMia
Beiträge: 86
Registriert am: 15.08.2011


RE: Unsere Mia beim Training

#2 von SnoopyMia , 02.06.2012 08:59

Mia ist nun über 12 Monate,wir waren nun schon öfters trainieren und sie macht sich gut.
Arbeit ist es auf jeden Fall noch,nicht grad wenig,aber es lohnt sich,hauptsache mein Hund ist glücklich das er das tun darf was vielen Border Collies leider verboten wird :(


Mit Schwanzwedeln kann ein Hund viel mehr aussagen als ein Mensch mit stundenlangen Gerede!

 
SnoopyMia
Beiträge: 86
Registriert am: 15.08.2011


   

**
NDR TV-Bericht über Border Collies

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen