__

Taube Argentino-Mix-Hündin aus MH

#1 von AdminRuhr-Hunde , 28.12.2010 17:03

Hier die kurze Geschichte von Dana...Dana würde 2004 als 6 Monate alte Hündin im Tierheim Mülheim an der Ruhr abgegeben.
Seit dem sitzt sie nun dort und warten sehnsüchtig auf ein Zuhause, aber irgendwie klappt es für sie nie. Dana hat ein paar Mankos. Sie ist weiß und auch einer der vielen weißen Hunde die taub sind. Fleißig wird mit ihr wöchentlich trainiert, so dass sie schon viele Zeichen kann und auch sehr gut darauf "hört". Problematischer ist zum einen dass Dana sich nicht sehr gut mit Hunden versteht. Kleine Hunde sind oft kein Problem, große Hunde pöbelt sie jedoch auch gerne an. Fremden Menschen gegenüber ist sie vorsichtig, grade bei Männern brauch sie Zeit und Geduld um Vertrauen zu fassen. Gibt es vielleicht jemanden, der gerne diesem Hund eine Chance geben würde, der auch Zeit und Lust hat weiterhin mit ihr zu trainieren, da sie schnell Fortschritte macht wenn man nur Zeit nimmt zum Üben?

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Taube Argentino-Mix-Hündin aus MH

#2 von AdminRuhr-Hunde , 29.01.2011 13:14

Um euch hier mal einen aktuellen Stand zu geben...die Maus ist immernoch im Tierheim. Dank einer Bekannten wurde ich auf eine Idee gebracht...vor einiger Zeit war wohl im TV ein Ehepaar, das einen etwas verrückten Argentino ein Zuhause gegeben haben. MIt HIlfe von Rütter wurde aus ihm ein recht manierlicher Hund und sogar ein Reitbegleithund. Idee...wer so viel Schneid und Zeit hat nimmt vielleicht noch einen?:)) Also werde ich jetzt versuchen über HundKatzeMaus oder Rütter an diese Adresse des Paares zu kommen...drückt mir die Daumen..:)

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Taube Argentino-Mix-Hündin aus MH

#3 von CrazyDogs , 29.01.2011 21:53

Bin mal gespannt, wann es etwas neues zu erfahren gibt!

CrazyDogs  
CrazyDogs
Beiträge: 57
Registriert am: 28.12.2010


RE: Taube Argentino-Mix-Hündin aus MH

#4 von AdminRuhr-Hunde , 31.01.2011 21:13

Also, mittlerweile hab ich rausbekommen dass das Paar in der Sendung "Der Hundeprofi" auftrat. Also habe ich Vox angeschrieben. Bisher habe ich nur die Rückmeldung, dass meine Mail an entsprechende Ansprechpartner weitergeleitet wurde. Also heißt es abwarten..:)

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Taube Argentino-Mix-Hündin aus MH

#5 von Kiraundco , 01.02.2011 17:14

Hi,

sage mal, die haben in dem Beitrag doch auch den Namen der Leute erwähnt (wird erwähnt und auch unten eingeblendet).
Könnte dies dann eine Lösung sein? :
http://www.voxnow.de/derhundeprofi.php?f...l=1&paytype=ppv

zwei Google- Klicks weiter, habe ich zumindest schon mal den Nachnamen: Familie Gehr
http://download-moviez.de/der-hundeprofi...fall-zita-vox-2


LG
Angie


 
Kiraundco
Beiträge: 57
Registriert am: 23.01.2011

zuletzt bearbeitet 01.02.2011 | Top

RE: Taube Argentino-Mix-Hündin aus MH

#6 von AdminRuhr-Hunde , 01.02.2011 23:00

Mh...das ist ein ganz anderer Name als ich gefunden habe...muss ich mal forschen, VIELEN Dank..:))

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Taube Argentino-Mix-Hündin aus MH

#7 von Kiraundco , 02.02.2011 17:21

Ist unter Umständen vielleicht doch mal sinnvoll, sich den Beitrag auf Vox.de, gg. Gebühr anzusehen.
Ich bin der Meinung, dass sie in den Beiträgen auch immer den Namen der Personen nennen und ihn anfangs auch mal unten einblenden. Aber haumichtot, beschwören kann ich das jetzt auch nicht, obwohl ich oft genug die Sendung gucke (auch damals den Beitrag mit dem Dogo).

LG
Angie

 
Kiraundco
Beiträge: 57
Registriert am: 23.01.2011


RE: Taube Argentino-Mix-Hündin aus MH

#8 von AdminRuhr-Hunde , 02.02.2011 21:27

Alllso..:)) Den Namen des Paares hab ich raus, von Vox habe ich ebenfalls schon eine Antwort erhalten. Mir selbst können sie die persönlichen Angaben (mailady) natürlich nicht geben, aber sie haben meine Daten und die Mail weitergeleitet...also jetzt auf die Antwort von dem Paar warten..:)

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Taube Argentino-Mix-Hündin aus MH

#9 von Kiraundco , 02.02.2011 22:38

.......... und Daumen drücken !!!

 
Kiraundco
Beiträge: 57
Registriert am: 23.01.2011


RE: Taube Argentino-Mix-Hündin aus MH

#10 von AdminRuhr-Hunde , 07.02.2011 19:49

Leider gibt es hier im Moment keinen weiteren Erfolg...Das Paar, an das meine Mail weitergeleitet wurde meldet sich nicht..:(

LG

Sarah

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen