__

Hundebetreuung

#1 von Larissa(: , 15.01.2011 16:21

Kleinanzeigen rund ums thema hundebetreuung, egal ob hundebetreuung gesucht oder angeboten wird!!
www.betreut.de

lg larissa(:

Larissa(:  
Larissa(:
Beiträge: 77
Registriert am: 31.12.2010


RE: Hundebetreuung

#2 von CrazyDogs , 16.01.2011 12:34

Hey das ist gut! Ich hab ne Bekannte die ihren Hund zum Beispiel nie in eine Pension schicken möchte, für die wäre der Link perfekt! DANKE!

CrazyDogs  
CrazyDogs
Beiträge: 57
Registriert am: 28.12.2010


RE: Hundebetreuung

#3 von Felle-Melle ( gelöscht ) , 20.02.2011 10:59

in einem anderen Hundeforum gibt es einen Thread, wo man sich als Hundebetreuer anbieten kann
bzw. wo Leute suchen, für Urlaub, Krankheit etc.
vielleicht könnte man so etwas hier auch machen?
mal für ein WE oder für 1 Woche oder so was oder für 1 Mal am Tag ne Runde raus könnte ich es mir auch vorstellen, zum Beispiel, je nach Hund halt, müsste man individuell absprechen
bin auch immer froh, wen zu haben, falls ich mal wen brauche und meine "normalen" Sitter nicht können; habe auch extra eine entsprechende Hundehaftpflicht, die Hüten durch Dritte mitversichert hat


LG, Melli
mit Gipsy & Tardis

Felle-Melle

RE: Hundebetreuung

#4 von AdminRuhr-Hunde , 21.02.2011 00:19

Hi zusammen..:) Also unter dem Oberthema Betreuung kann hier auch jeder gerne der so was anbietet oder sucht reinschreiben...:)
@Melli: ab Mai werde ich übrigens auch stundenweise Betreuung/Gassigehservice für Mülheim und Umgebung anbieten, sobald die entsprechende Homepage fertig ist kann ich dir ja den Link schicken..:)

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Hundebetreuung

#5 von Felle-Melle ( gelöscht ) , 21.02.2011 17:16

ja, gern, so was kann man immer mal gebrauchen :)


LG, Melli
mit Gipsy & Tardis

Felle-Melle

RE: Hundebetreuung

#6 von AdminRuhr-Hunde , 21.02.2011 19:34

Ja doch, es wird immer gefragter..:) Klar, die Leute arbeiten zum Teil immer mehr, die Hunde sollen aber nicht drunter leiden, bzw. mal will sie ja nicht gleich abgeben solange sich eine Lösung findet..:)

LG

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Hundebetreuung

#7 von SnoopyMia , 16.08.2011 06:35

Huhu,
ich kann euch sehr gut gassigassi.de ans Herz legen,dort haben wir unsere Sitterin auch her und das hält nun schon 9 Monate :)
Sehr zuverlässig und nicht allzu teuer:)

 
SnoopyMia
Beiträge: 86
Registriert am: 15.08.2011


RE: Hundebetreuung

#8 von AdminRuhr-Hunde , 16.08.2011 07:07

Und ganz wichtig...die Mundpropaganda...:) Ich finde persönlich, dass es schwierig ist über das Internet jemanden passenden zu finden, man kann den Leuten ja nun mal immer nur vor den Kopf gucken, um es so zu sagen..:) Der erste Eindruck ist superwichtig, beide Parteien sollten ein gutes Gefühl haben. Und kriegt man eine Empfehlung durch einen anderen Hundehalter, erlebt man keine bösen Überraschungen.

LG

Sarah
(Ich kann hier auch die Seite www.tierhelden.de empfehlen, sucht jemand auch längere Urlaubsbetreuung oder ähnliches kann man dort viele interessierte Personen finden)

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Hundebetreuung

#9 von SnoopyMia , 03.10.2011 18:42

Huhu
ich suche für ostern 2012 jmd oder eine Pension für meine beiden Hunde..................vorheriges kennenlernen etc. gewünscht,könnt ihr mir was empfehlen?


Mit Schwanzwedeln kann ein Hund viel mehr aussagen als ein Mensch mit stundenlangen Gerede!

 
SnoopyMia
Beiträge: 86
Registriert am: 15.08.2011


RE: Hundebetreuung

#10 von AdminRuhr-Hunde , 05.10.2011 13:56

Oh, bei dir in der Ecke...wie viele Tage brauchst denn jemanden? Und wie weit darf der Weg sein?:)

LG

Sarah

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Hundebetreuung

#11 von AdminRuhr-Hunde , 08.10.2011 14:15

Ich hab dir über Facebook mal den Link geschickt..:) Jan Lindner aus Düsseldorf kann ich dir empfehlen, den habe ich wiederum von einer gut befreundeten Trainerin empfohlen bekommen, der Hund wird da ganz individuell betreut ohne "Massenabfertigung"...LG

Sarah

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Hundebetreuung

#12 von SnoopyMia , 09.10.2011 10:56

ja danke werd mich mal mit dem in Verbindung setzen


Mit Schwanzwedeln kann ein Hund viel mehr aussagen als ein Mensch mit stundenlangen Gerede!

 
SnoopyMia
Beiträge: 86
Registriert am: 15.08.2011


RE: Hundebetreuung

#13 von CrazyDogs , 10.10.2011 13:26

Auf der HP hier ist doch eine Auflistung von Hundepensionen, unter Adressen im RUhrgebiet, ist da nichts passendes dabei?

CrazyDogs  
CrazyDogs
Beiträge: 57
Registriert am: 28.12.2010


RE: Hundebetreuung

#14 von AdminRuhr-Hunde , 11.10.2011 08:31

Ich habe gestern noch mit HUndebesitzern gesprochen, die dort ihren Hund regelmäßig hinbringen, sind hellauf begeistert. Sie bekommen sogar während des Urlaubs Mails und Bilder geschickt, gut alle zwei Tage bekommen sie berichtet wie es dem Hund geht, auch so geht es dem Hund dort top...also wirklich eine gute Adresse...:)

LG

Sarah Meurer

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen