__

RE: Klever Reichswald

#16 von majemo , 25.01.2011 21:27

Na das hört sich doch super an....mal sehen was die anderen sagen

LG
Tina & Dogs

 
majemo
Beiträge: 77
Registriert am: 30.12.2010


RE: Klever Reichswald

#17 von AdminRuhr-Hunde , 25.01.2011 22:40

Also ich finde die Idee mit dem Anmieten auch primaaa...:) Schande über mein Haupt, beide Vorschläge sind 5 Min Fahrtweg von hier..und ich hab die glaube ich noch nie gesehen..;))) aber schöne Ecken sind beide...ich glaube der Platz Worringer Reitweg ist ruhiger, an der 6-Seen-Platte ist immer sehr viel los sobald das Wetter schön ist...
Könnten dann doch eine Einkaufsliste machen und jeder sagt was er mitbringt?:))

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Klever Reichswald

#18 von majemo , 25.01.2011 22:47

Na geht doch
Und was sagt denn Angie dazu???
Wie lange musst du fahren von Dortmund nach Duisburg?

LG
Tina & Dogs

 
majemo
Beiträge: 77
Registriert am: 30.12.2010


RE: Klever Reichswald

#19 von AdminRuhr-Hunde , 25.01.2011 22:50

Also von Dortmund bis nach Duisburg müssten ca 45 Min. sein, oder Angie??

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Klever Reichswald

#20 von majemo , 25.01.2011 22:55

Na das wäre doch prima....solange fahr ich auch in etwa
Vielleicht mögen ja noch mehr User mitkommen?

Und falls niemand was dagegen hat pack ich meinen Männe auch ein.....einer muss ja die Fotos machen fürs Forum udn auf die Wuffies aufpassen

LG
Tina & Dogs

 
majemo
Beiträge: 77
Registriert am: 30.12.2010


RE: Klever Reichswald

#21 von AdminRuhr-Hunde , 25.01.2011 23:01

Jaa, die Männer haben die Arbeit und die Frauen das Vergnügen, so muss das sein...;))) vielleicht finden wir ja noch nen Mann der das Catering übernimmt, dann sind wir fein raus....;)) Larissa und ich haben ja beide keinen eigenen Hund, vielleicht bringen wir aber aus der Auffangstation in Essen einen mit, die kennen wir ja, alle super sozialverträglich..:)

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Klever Reichswald

#22 von majemo , 25.01.2011 23:05

Na was denkst du denn wofür wir uns das ganze Theater mit unseren Männern jeden Tag antun....hoffentlich liest meiner jetzt hier nicht grad mit

Das Ihr einem Hund aus der Auffangstation diese Freude machen wollt, ist einfach genial

LG
Tina & Dogs

 
majemo
Beiträge: 77
Registriert am: 30.12.2010


RE: Klever Reichswald

#23 von AdminRuhr-Hunde , 25.01.2011 23:16

haha...:))) Männer an die Herde, Achtung fertig LOS...:)) wir tun einfach so als wenn das ganze ein Männerkochwettbewerb wäre..ich besorg dann aber mal besser Magentabletten...;))

Danke..:)) versuchen dann sogar zwei zu kriegen..:))

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Klever Reichswald

#24 von majemo , 25.01.2011 23:28

Na wenn du keine 2 Schnuffels bekommst, dann kann ich dir gerne einen organisieren

 
majemo
Beiträge: 77
Registriert am: 30.12.2010


RE: Klever Reichswald

#25 von Kiraundco , 26.01.2011 00:14

Soooooooo, da bin ich .....

Duisburg ist auch für mich völlig okay und so, würde ich das auch endlich mal kennenlernen dort. Schon viel von gehört und auch damals täglich dran vorbei gefahren.
Ich denke mal, die ruhigere Ecke hört sich doch gut an, oder? Ich bringe mindestens zwei Hunde mit, meine Old - Lady, da muss ich dann noch überlegen (sie hatte vor 6 Jahren drei Schlaganfälle und seitdem ist sie manchmal völlig in ihrer eigenen Welt. Mal hat sie extreme Angst vor fremden Hunden, mal ist sie wie früher völlig unbefangen ).

So, und ihr wollte eure Männer dann zum Essen machen verdonnern?
Sobald ein Dreibein einen Grill sieht, sind die doch eh immer ganz verzückt und völlig in ihrem Element.

LG
Angie

 
Kiraundco
Beiträge: 57
Registriert am: 23.01.2011


RE: Klever Reichswald

#26 von majemo , 26.01.2011 10:20

Super, dass für dich Duisburg auch in ordnung geht....dann hätten wir ja zumindest schon mal den Ort geklärt
Ja, ja die lieben "Dreibeiner"....ohne Sie gehts halt nicht

Das mit deiner "Staff-Omi" solltest du vielleicht ganz kurzfristig entscheiden, bringt ja nichts wenn Sie keinen Spass an der Sache hat
Wir bringen mindetens 3 unserer Rabauken mit, ev sogar 4....aber das entscheiden wir dann auch kurzfristig

Und was ist denn mit den "Restusern" Noch jemand Interesse?

LG
Tina & Dogs

 
majemo
Beiträge: 77
Registriert am: 30.12.2010


RE: Klever Reichswald

#27 von AdminRuhr-Hunde , 26.01.2011 20:59

Also eine Userin hab ich schon mal noch im Boot, die hier angemeldet ist aber noch keinen Beitrag geschrieben hat...die hat auch Lust und bringt ihren kleinen Feger mit..:))
Naja, und ich sowieso..:)))

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Klever Reichswald

#28 von Larissa(: , 27.01.2011 20:25

wow, unser treffen nimmt ja schon richtig gestalt an!! datum und wer was mitbringt, klären wir am besten spontan!! ist ja auch noch ein bisschen hin bis zum perfekten grillwetter!!
lg larissa(:

Larissa(:  
Larissa(:
Beiträge: 77
Registriert am: 31.12.2010


RE: Klever Reichswald

#29 von majemo , 27.01.2011 20:33

Ja das scheint richtig voll zu werden

LG
Tina & Dogs

 
majemo
Beiträge: 77
Registriert am: 30.12.2010


RE: Klever Reichswald

#30 von AdminRuhr-Hunde , 29.01.2011 14:02

Jepp, noch ist es leider bisschen früh..:O obwohl ich da schon echt Lust drauf habe..:) wird eine schöne Aktion, merkt man schon..:)

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen