es hat gedauert aber wir haben es so gelöst, das wir das Körbchen erstmal gennerell weggepackt haben,so die ersten 3 Wochen,sie hat ja auch noch ne Schlafbox,dort hat sie nie reingemacht,von Anfang an nicht.
Wir sind halt immer zeitig raus gegangen,haben es dann gesteigert,wenn wir gemerkt haben, das die Zeit doch noch zu lang ist,wieder runter gestuft,sie ist auch jetzt mit ihren 16 Wochen erst bei 3 Std am Tag,aber allein bleiben kann sie komischerweise schön länger...............
Momentan ist das Problem das sie sich bei mein Eltern schon nach ner Std einfach löst.............woran das liegt müssen wir noch schauen............denken es liegt an der Anspannung,mein Grosser zockt immer sehr gerne mit mein Vater Bällchen und da ist Mia auch schon ziemlich "heiss" drauf und denken das sie sich dann einfach extrem anspannt und sich vergisst,wollen es nun mal testen, wenn wir da sind kein Spielzeug und kein Gezocke mit dem Grossen :)
Zuhause ist das kein Problem,da zocken wir mit beiden abwechselnd und da passiert nichts :)
Mit Schwanzwedeln kann ein Hund viel mehr aussagen als ein Mensch mit stundenlangen Gerede!