__

Videoclip: Hund fährt Schlitten

#1 von Kiraundco , 22.02.2011 18:11

Hallo zusammen,

darüber bin ich gerade beim Mail abrufen gestolpert, wollte ich euch nicht vorenthalten:

http://www.gmx.net/themen/lifestyle/lebe...I8M0C#.A1000019

LG
Angie

 
Kiraundco
Beiträge: 57
Registriert am: 23.01.2011


RE: Videoclip: Hund fährt Schlitten

#2 von AdminRuhr-Hunde , 22.02.2011 21:49

Das ist aber echt gut..:))) Der Kleine weiß was er will..:)) da belächel noch jemand einen Hund wegen der Größe..:)

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Videoclip: Hund fährt Schlitten

#3 von Kiraundco , 23.02.2011 11:22

... und vor allem, wie pfiffig der kleine Wuff ist, sich noch kräftig mit den Hinterpfoten abstößt, um Speed zu kriegen. Herrlich.

Meine beiden Mädels hatte ich ja damals auch zum Schlittenfahren animiert. Janis hatte den Schlitten, mit Kira auf dem Schlitten, auch am Seil gezogen. Aber leider hatte ich damals nur Fotos machen können und kommt das überhaupt nicht richtig rüber.

LG
Angie

 
Kiraundco
Beiträge: 57
Registriert am: 23.01.2011


RE: Videoclip: Hund fährt Schlitten

#4 von AdminRuhr-Hunde , 24.02.2011 19:49

Ich hab das leider in real noch nie gesehen, aber einfach herrlich..:)))) vor allem so ein kleiner Pups..:)) da denkt man doch das würde er nicht schaffen..:))

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Videoclip: Hund fährt Schlitten

#5 von Felle-Melle ( gelöscht ) , 27.03.2011 17:17

hat der Hund das Kind vom Schlitten geholt, damit er drauf kann?

geiles Video!


LG, Melli
Gipsy & Tardis

Felle-Melle

   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen