__

RE: Kühe hüten?

#16 von SnoopyMia , 31.10.2011 08:39

So das Treffen hat tatsächlich stattgefunden.
Es fehlten zwar zwei Hunde aber das war nicht so schlimm
5 waren ja dann da :)
Es war eine nette Runde
naja nun aber zu den eigentlich Thema mit der Schwester von Mia.
Also die lassen den nichtmal 6 monatigen Hund echt die Kühe treiben............sie hat extremen Hütetrieb...................sie zeigt schon Fehlverhalten.............sie hat nämlich uns Menschen und die anderen Hunde gehütet,versucht uns immer zusammen zu halten und die Geschwister wurde auch getackert..............tja..........was soll ich dazu noch sagen?der Hund hat nur gearbeitet,durchgehend stand sie unter Strom ,spielen und toben war gar nicht dran zu denken für die Hündin............die anderen Besitzer fanden das auch schlimm nur machte keiner den Mund auf,ich habe versucht den Bauern zu helfen aber naja er will meine Hilfe nicht zudem renn ich nicht jeden hinterher................ich denke das es dazu kommen wir das die Hündin auch die menschen tackern wird und wenn ich an den kleinen 3jährigen Sohn denke wird mir wirklich anders..............es gibt nur zwei Auswege entweder sie lassen es so oder der Hund alndet innerhalb von einem jahr im Tierheim............................denn dran arbeiten werden sie nicht das steht fest................zudem lässt der den hund echt den ganzen tag draussen laufen............Wacvhstum adeeeeeeeee.................HD vorprogrammiert?
einfach nur schlimm
den anderen Hunde gehts super,keiner hatte Hütetrieb alle anderen haben ggetobt bis zum Ende :D natürlich mit Auszeiten dazwischen :)


Mit Schwanzwedeln kann ein Hund viel mehr aussagen als ein Mensch mit stundenlangen Gerede!

 
SnoopyMia
Beiträge: 86
Registriert am: 15.08.2011


RE: Kühe hüten?

#17 von AdminRuhr-Hunde , 02.11.2011 20:18

oh man, das hört sich wirklich nicht gut an, was du da schreibst..:/ oh man...das ist schlimm...das wird dann einer der vielen Hunde, die achsowunder so schlimmes Fehlverhalten zeigt, dass keiner ihn mehr nimmt wenn er mal im Tierheim landet...so traurig...schön, dass wenigstens du etwas gesagt hast...auch wenn man damit nichts bewirkt, aber besser als stillstehen...

LG

Sarah

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen