__

Nachbarn fühlen sich durch Bellen gestört

#1 von Carla64 , 24.01.2013 23:55

Hallo liebe Hundefreunde,

ich habe ein dickes Problem mit meiner einjährigen "Promenadenmischung" Carla. Sie ist eine ganz liebe und anhängliche Hündin, aber auch sehr ängstlich und unsicher.
Ich kann sie leider so gut wie gar nicht alleine lassen, wenn ich mal ohne sie vor die Tür gehen - und sei es nur zur Mülltonne oder zum Briefkasten - dann flippt sie ziemlich aus und bellt das ganze Haus zusammen. Die Nachbarn fühlen sich logischerweise gestört. Leider bellt sie auch wenn sie Angst hat, beispielsweise bei lauten Geräuschen im Haus.
Ich weiß mir langsam keinen Rat mehr und bin gezwungen ihr diese Unart abzugewöhnen. Was haltet ihr von so einem [URL=http://www.antibell-halsband.de/
]Antibell-Halsband[/URL] ,ist das ein taugliches und vertretbares Mittel??

Carla64  
Carla64
Beiträge: 1
Registriert am: 24.01.2013


   

**
Kleine Biene ganz groß

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen