__

RE: Gipsy und Tardis

#16 von Felle-Melle ( gelöscht ) , 21.02.2011 16:57

Danke!
die sind lieb - und verpennt ^^
Wobei, Gipsy (die schwarze) bellt, wenn sie aufgeregt is, aber wie, ey, boa, nervig ^^ grad so beim Rudelgassi
Aber sonst sind die mega lieb, Gipsy is sehr menschenbezogen, Tardis ängstlich-zurückhaltend. Aber fasst auch relativ schnell Zutrauen, vor allem für Futter


LG, Melli
mit Gipsy & Tardis

Felle-Melle

RE: Gipsy und Tardis

#17 von Felle-Melle ( gelöscht ) , 24.02.2011 18:59

als ob man nen Spiegel dazwischen gehalten hätte


Versteckspiele











Tardis hat Rücken uns benutzt darum Co-Frauchens Rückenkissen
Katze Luna überwacht das Vorgehen genauestens





zeig mir dein nacktes Bauchi, Baby



Fotos vom CC-Rudelgassi in Wuppertal (ich lad aber nur die von meinen beiden Wauzen hoch ;) )
Danke für den tollen Tag, Leute, und die wunderbaren Fotos!!!










hier siehts man so ein wenig: die 2 haben fast die gleiche Höhe (Gipsy ist nur 1-2 cm höher, sie wirkt nur viel größer, weil sie lääänger und dadurch auch deutlich schwerer ist und weil sie durch ihr Struwwelfell höher aussieht als Tardis mit ihrer zurzeit Kurzhaarfrisur)




Nachschub:





LG, Melli
mit Gipsy & Tardis

Felle-Melle
zuletzt bearbeitet 24.02.2011 19:03 | Top

RE: Gipsy und Tardis

#18 von Felle-Melle ( gelöscht ) , 24.02.2011 19:05

eigentlich wollte ich nur das neue Halsband fotografieren...









unser Training heute (Timing ist nicht perfekt, da ich mit der Cam so abgelenkt war, aber meine Hunde haben ja schon ein wenig Clickererfahrung, deswegen gehts grad noch so ;) )




LG, Melli
mit Gipsy & Tardis

Felle-Melle

RE: Gipsy und Tardis

#19 von AdminRuhr-Hunde , 24.02.2011 19:48

Gaaanz süße...:)) Da sind echt superhübsche Bilder bei..:) total ansprechend..:)

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Gipsy und Tardis

#20 von Felle-Melle ( gelöscht ) , 24.02.2011 20:03

Dankeschön. Ich liebe meine Hunde auch sehr.

Habe auch Fotos von einem WE, als ich Hunde einer Freundin hier hatte, da sind meine teils auch mit drauf. Die stell ich hier mit ein, wenns ok ist (Freundin frag ich vorher noch), fänd es albern, einen Extrathread zu eröffnen.


LG, Melli
mit Gipsy & Tardis

Felle-Melle

RE: Gipsy und Tardis

#21 von AdminRuhr-Hunde , 24.02.2011 20:53

Ja klar, mach doch, sehr gerne..:)

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Gipsy und Tardis

#22 von Felle-Melle ( gelöscht ) , 24.02.2011 21:02

Hunde sehen eben manchmal doof aus...



... Menschen aber auch... (Genesis lässt grüßen)


und bei einer Bekannten gemopst - danke fürs Foto machen!


Gipsy frisch vom ersten Besuch beim Hundefrisör!
gewöhnungsbedürftig, aber fühlt sich deutlich besser an und ich hoff, dass es ihr bei heißen Temperaturen Erleichterung bringt, denn das war ja der Sinn unseres Besuches dort











ein paar Fotos u.a. vom Gassi (sieht man mal die chic ge-effilierte Gipsy und die seit-2-Monaten-nicht-geschorene Tardis)


(der Punkt kam erst beim Bearbeiten des Fotos rein =) )


in Tardis' (!) Körbchen, man beachte die Größe


und hier mal die eigentliche Bewohnerin




14.6.10
das mit dem kleinen Körbchen stimmt nicht so ganz...
"Gipsy, erstens ist das MEIN Korb und zweitens möchte ich IMMER bei dir sein!"



Heute (das war am 29.6.10) hab ich Gipsy übrigens exakt 2 Jahre! Wie die Zeit vergeht! Sie ist geschätzte 7 Jahre und zur Feier des Tages gabs auch was Leckeres:



Tardis hatte auch eine Kleinigkeit:


Tardis oben-(Seite)-unten-Vergleich:


LG, Melli
mit Gipsy & Tardis

Felle-Melle
zuletzt bearbeitet 24.02.2011 21:05 | Top

RE: Gipsy und Tardis

#23 von Kiraundco , 25.02.2011 09:20

Hi,

da muss ich Dir mal heftig widersprechen, Hunde sehen nicht manchmal doof aus. Hunde sehen niemals doof aus. Egal wie sie gucken, bei dem was sie machen, sie sind immer irgendwie süüüüüüüüüüüß.
(da verhält sich es bei mir schon ganz anders, ich kann gucken, wie ich will, ich sehe auf Fotos IMMER mega doof aus )
Aber meine Hunde sind/waren Deinen sehr ähnlich im Verhalten: ist der Platz auch noch so klein, es müssen beide Hunde rein. Ich muss mal unbedingt schauen, dass ich Zeit zum Fotos einstellen finde ...

Aber Deine Beiden sind echt klasse.

LG
Angie

 
Kiraundco
Beiträge: 57
Registriert am: 23.01.2011


RE: Gipsy und Tardis

#24 von Kiraundco , 25.02.2011 11:11

Sooooooo, habe gerade endlich auch ein paar neue Bilder in die Galerie hochgeladen.

LG
Angie

 
Kiraundco
Beiträge: 57
Registriert am: 23.01.2011


RE: Gipsy und Tardis

#25 von AdminRuhr-Hunde , 25.02.2011 17:26

mhhh....woo denn?? Isch seh irgendwie nix Neues..:)

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Gipsy und Tardis

#26 von Kiraundco , 25.02.2011 21:44

Hi,

guckst Bildergalerie : gallery.php
Und dann Galerie von Kiraundco.

LG
Angie

 
Kiraundco
Beiträge: 57
Registriert am: 23.01.2011


RE: Gipsy und Tardis

#27 von AdminRuhr-Hunde , 25.02.2011 22:14

Ahhhh jetzt ja...:)))) DANKE..:))) Bohr sind die süß die Bilder...:)) echt, soo eine tolle Rasselbande..:) super BIlder..:)

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Gipsy und Tardis

#28 von Felle-Melle ( gelöscht ) , 05.03.2011 18:58





für alle, die glauben, Tardis ginge es bei mir nicht gut :p


obwohl, ich bin ja echt ein Tierquäler, schaut euch das mal an!


und weils so schön war gleich noch eins:

(bei dem ersten, an dem See, sitzen manchmal Angler, sehr genial!)

ich hab mich dann aber daheim natürlich erbarmt und es gab doch was






Gipsy lag aufm Sofa und ich hab ihr Futter auf ihre Decke gestellt...



im Dünnwalder Wald (Leverkusen/Köln)
hier einige Fotos (leider nur Handyquali)






und ma beide einzeln

Gipsy


Tardis


LG, Melli
mit Gipsy & Tardis

Felle-Melle

RE: Gipsy und Tardis

#29 von Felle-Melle ( gelöscht ) , 05.03.2011 19:07



eigentlich wollte ich nur die neuen Marken fotografieren, aber das is dabei herausgekommen...


Hier mal ein Wucher-Vergleich :D








man beachte das Buch im Vordergrund :hust:
da hat sie sich übrigens selbst druntergewühlt


baden is blöd...



Prinzesschen auf MEINEM Kopfkissen...




eine Bekannte hat sich Steh-Fotos gewünscht von Tardis
hier die Fotos, auch für euch natürlich ;)













und hier mal von unten (vorne flaumig, hinten nackig)


Hier nun endlich die versprochen Draußen-Pics, Tardis allerdings mit Pulli, da es doch arg frischlich war, aber ihr habt sie ja nun in ihrer voller explodiertes-Sofakissen-Haarpracht gesehen :lol:

Ach, mit Gipsy hab ich Leckerchen-Fang(versuch)-Fotos gemacht, aber seht selbst:
PS: ich hab Gipsy seit knapp 3 Jahren und wusste gar nicht, wie blöd die aussehen kann!

Gipsy von oben (weil eine Freundin meinte, sie sieht so dick aus)





Gipsy macht Twist (links herum drehen)





Gipsy fängt (mehr oder weniger) Leckerlis ^^

















einfach nur meine zwei Süßen:
































Gipsy gibt Pfötchen



Tardis verbeugt sich




Tardis gibt Pfötchen, während ich mein Bein anwinkel (Steppen)


und hier sind wir langgelaufen:





LG, Melli
mit Gipsy & Tardis

Felle-Melle

RE: Gipsy und Tardis

#30 von Felle-Melle ( gelöscht ) , 05.03.2011 19:22





wir waren Gassi mit einer Freundin und ihren Labbimixen









und es sind auch mal ein paar Fotos entstanden, wo Frauchen auch mit drauf ist – danke, Nikki!!! Knutscha!
(ich habs genauso drauf wie meine Ma: Augen zukneifen, wenns konkret wird, war aber keine Absicht *ggg*)









hier noch ein paar neue Fotos von Mireille Mathieu und ihrer schwarzen Anhängerin (ich werde mir für Tardis’ Pony eine Effilierschere kaufen, damit der fransiger wird und nicht so grauenvoll gerade)



Mireille Mathieu





Gipsy sieht viel größer aus als Tardis, aber die tut nur so, ich glaub, Tardis macht sich klein, die sind ja fast gleich hoch. Und die laufen immer so nebeneinander, Tardis von mir aus rechts.






das arme gequälte Tier (man achte auf die nassen Hinterpfoten)



Gipsy war auch gut matschig (Bauch)



hier noch mal der schöne Pulli in voller Pracht



auch ein schöner Rücken kann entzücken XD








zeig mal, wie matschig deine Pfoten sind, Gipsy!


darum hieß es zu Hause: an der Tür warten, bis Frauchen ein Handtuch organisiert hat



Matschbauch


danach war die Freude groß, endlich frei vom Matsch! Und vom Pulli, und vom Handtuch, und vom Frauchen - spring rum


ich schmeiß mal weitere Fotos von dazu, als Nikki's Labbimixe hier zu Besuch waren; meine zwei Süßen sind ja mal auch mit drauf, logo

Joe sucht sich natürlich erstmal das kleinste Körbchen aus...


Kaiba begnügt sich mit dem Fußboden


Gipsys Riesenkörbchen, für Kaiba genau richtig


diesmal liegt Joe auf dem Fußboden...



Blick aus der Küche





Prinz Joe



Kaiba überkreuzt immer so süß die Pfötchen








Gipsy besetzte sofort nach Freiwerden ihr Körbchen wieder


aber sie war nicht lang allein - Tardis kann ja nicht ohne ihre Gipsy leben ;)




2 Labbimixe und schon ists Sofa voll - ich brauch noch eins ^^








Blick vom Sofa nach vorne


Blick vom Sofa nach links




Kaiba kuschelt mit meinem Bein ^^


irgendwann haben sie dann getauscht und Joe kuschelt auch mal mit meinem Bein




tags drauf:
wir waren nen halbes Stündchen oder so Gassi, danach gabs Futter und dann sah es bei mir so aus - ja, ich habs Bett extra noch nich abgeräumt ;) und die Hunde lieben mein Kopfkissen und wechseln sich ab mit dem draufliegen


Kaiba entspannt


der Versuch, mit dem PC Fotos von mir mitsamt den Doggies zu machen *hehe*














neulich waren dann meine Wauzen bei den Labbimixen zu Besuch und Nikki hat noch ein paar Fotos gemacht:



























danke für die Fotos, Nikki! *Bussi*










LG, Melli
mit Gipsy & Tardis

Felle-Melle

   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen