__

RE: Gipsy und Tardis

#31 von Felle-Melle ( gelöscht ) , 08.03.2011 20:22




LG, Melli
mit Gipsy & Tardis

Felle-Melle

RE: Gipsy und Tardis

#32 von AdminRuhr-Hunde , 08.03.2011 21:13

Ui, da war aber jemand im Fotofieber...:))) Echt tolle und süße Bilder dabei..:) Ich finde ja, deine Wauzis sind ziemlich fotogen, die wissen aber auch genau wann die wi egucken müssen..:)))

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Gipsy und Tardis

#33 von Felle-Melle ( gelöscht ) , 09.03.2011 08:26

lol danke
ich sortier natürlich auch viel aus oder stell die extra bekloppten rein
aber sie sind eher ruhig und halten still, passt gut, hihi


LG, Melli
mit Gipsy & Tardis

Felle-Melle

RE: Gipsy und Tardis

#34 von Felle-Melle ( gelöscht ) , 09.03.2011 10:26

so sieht das dann aus, wenn Gipsy mir die Hausschuhe bringt


LG, Melli
Gipsy & Tardis

Felle-Melle

RE: Gipsy und Tardis

#35 von Felle-Melle ( gelöscht ) , 07.04.2011 20:02

Wir waren Gassi mit einer Freundin und ihrer süßen Sheltie Hündin. Danke für die Fotos!




hier mal nur die Hunde:


LG, Melli
Gipsy & Tardis

Felle-Melle

RE: Gipsy und Tardis

#36 von AdminRuhr-Hunde , 09.04.2011 15:30

Das sind aber auch schöne Bilder, danke für das einstellen..:)) und da hat deine eine ja richtig viel Fell, sieht ganz anders aus..:)

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Gipsy und Tardis

#37 von Felle-Melle ( gelöscht ) , 09.04.2011 15:36

Jo, hat sie

Es wird auch immer wieder, auch von mir selbst, vermutet, dass sie doch eher ein PP als ein hairy hairless ist.

Jedenfalls ist sie Tardis und zwar MEINE Tardis und das ist gut so


LG, Melli
Gipsy & Tardis

Felle-Melle

RE: Gipsy und Tardis

#38 von AdminRuhr-Hunde , 12.04.2011 19:57

Ich finde Tardis da aber auch echt hübsch..:)) die sieht so süß aus...so viel Fell hätte ich der halt gar nicht zugetraut..:))

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Gipsy und Tardis

#39 von Felle-Melle ( gelöscht ) , 07.05.2011 23:29




schaut mal, wer hier mit wem kuschelt!!! von wegen Gipsy is Tardis egal, die is FREIWILLIG zu Tardis DAZU ins Körbchen gegangen, die Couch und das andere Korbi sind auch frei!!! :D


LG, Melli
Gipsy & Tardis

Felle-Melle

   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen