__

RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#16 von AdminRuhr-Hunde , 23.01.2011 23:25

Ich hab einfach auch mal Bilder von meinen Tierchen reingestellt, sind zwar keine Hunde, aber da wir hier ja allgemein alle Tiere mögen..:) Viel Spaß, hab auch einige Bilder für euch kommentiert.

LG

Sarah

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#17 von Felle-Melle ( gelöscht ) , 20.02.2011 10:46

Huhu,
die Sarah war ganz knuffig und hat mir ne Mail geschickt, da sie mich in einem anderen Hundeforum "entdeckt" hat .

Mein Rudel besteht aus meiner Wenigkeit (Melli, 27, Studentin) und meinen zwei Mädels Gipsy (Rauhaardackel-Mix, zurzeit 8 Jahre, geschätzt) und Tardis (Chinese Crested Dog, 7 Jahre). Gipsy lebt seit 2008 bei mir und Tardis seit 2010, also seit 3 und 1 Jahr.

Ich bin immer auf der Suche nach Kontakten. Komme gebürtig aus Niedersachsen, fühle mich aber in NRW sehr wohl.

Gipsy kann nich mehr so lange Strecken laufen, aber Schlendergassi klappt noch sehr gut. Bin also auch durchaus für 2-3h Touren zu haben, solang wir nicht "powern", sondern eher so "Oma-Gassi"-gehen .

Noch hab ich kein Auto, bin also nich soooo flexibel, aber darüber kann man dann ja noch in nem entsprechenden Thread schreiben, wenns mal zum gemeinsamen Gassi kommt.

Ansonsten freu ich mich einfach auf den Austausch.

VLG, Melli


LG, Melli
mit Gipsy & Tardis

Felle-Melle

RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#18 von Kiraundco , 20.02.2011 17:40

Hallo Melli,

dan mal ganz herzlich willkommen im Forum. Wo hat es Dich denn in NRW hingeschlagen (von wg. gemeinsam Gassi) und aus welcher Ecke in Niedersachsen hast Du vorher gewohnt?
Wie ich Deinem Beitrag entnehme, hast Du also auch "gebrauchte" Hunde. Mein kleiner Privatzoo besteht auch ausschließlich aus "Wegwerfware" und machen mich, durch ihre Anwesenheit zum glücklichsten Menschen überhaupt.
So, jetzt widme ich mich erstmal wieder meinem heißen Tee (komme gerade vom Feld und bin noch völlig steif gefroren)

LG
Angie

 
Kiraundco
Beiträge: 57
Registriert am: 23.01.2011


RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#19 von Felle-Melle ( gelöscht ) , 20.02.2011 17:50

Hi Angie,

es kommen später noch mehr Fotos, wer schauen mag. Die gesammelten Werke von 3 Jahren *hehe*.

Ich wohne im Moment in Mülheim an der Ruhr.

Ursprünglich komme ich aus Braunschweig.

Ja, meine Hunde sind "gebraucht" .

Gipsy habe ich mit ca. 5 Jahren bekommen, sie kommt eigentlich aus Ungarn und kam über eine Tierschutzorga zu mir.
Tardis stammt aus einer Zucht. Die Züchterin züchtet diese Rasse nicht mehr und so haben alle CCs einen End-Kuschelplatz gesucht und gefunden.

Ja, ist eisekalt draußen, brrrr, ich sitz auch grad im Warmen und sitz über meinen Unisachen, zwischendurch immer mal Hunde becklickern, schön ist das.

Ich muss auch unbedingt mal deine Fotos anschauen! Hast du einen Thread oder wo sehe ich die Fotos?

Noch sinds ja nicht so viele Mitglieder hier im Forum, da kann man ja relativ schnell mal durchschauen .


LG, Melli
mit Gipsy & Tardis

Felle-Melle

RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#20 von Kiraundco , 20.02.2011 18:21

Hi,
also viel wärmer ist mir eigentlich immer noch nicht (brrrrrrr), awr gerade zwei Stunden mit dem Wuffs in den Feldern am Dortmunder Flughafen. Da wehte aber auch ein eisiges Lüftchen .....

Habe mir gerade Deine Bilder angeschaut und überlegt, wie es Deinem Tardi da wohl zumute gewesen wäre.
Ich habe hier eine fast 14 Jahre alte "Staff" - Hündin ( ist so ähnlich, wie bei Deinem Tardi. Für Staff ist sie viel zu klein und für einen Staffordshire Bull viel zu groß, hihi), die friert auch immer extrem schnell. Ich habe ihr jetzt auch noch zusätzlich ein Pullöverchen gekauft, welches sie unter ihrem Mäntelchen tragen kann.
Meine Kira (Bullterrierhündin) hatte ja eine ähnliche Fellbeschaffenheit ( kurz und Bauch nackig), aber sie war nie so empfindlich, auch im Alter nicht, wie meine Janis.

Ein paar Bilder von meinen Hunden ( und Katzen) findest Du in der Bildergalerie. Ich komme im Moment einfach nicht dazu, noch weitere Bilder einzustellen.

Du sage mal, wo ist das denn mit den tollen Ruinen vom Märchenwald ??? Solche Fotos möchte ich auch gern von meinen Hundis.

LG
Angie

 
Kiraundco
Beiträge: 57
Registriert am: 23.01.2011


RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#21 von Felle-Melle ( gelöscht ) , 20.02.2011 18:24

Ja, manche Hunde sind eben empfindlicher.
Gipsy (mein Mix) hat auch keine Unterwolle und kaum Fell am Bauch (s. Fotos, wo sie aufm Rücken liegt), aber die läuft mit ihrem Mantel nich gern, also waren wir halt bei Minusgraden nicht so lang draußen. Man muss sich halt nur was einfallen lassen.
Tardis trägt öfter mal Pulli, dann läuft sie auch längere Strecken mit.

Das mit den Märchenwaldruinen war in Dingden. War echt schön! Bei Wesel oder in Wesel?! Ich weiß nicht mehr genau, habe eine Freundin besucht .


LG, Melli
mit Gipsy & Tardis

Felle-Melle

RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#22 von AdminRuhr-Hunde , 20.02.2011 21:42

Hallo Melli, von mir aus auch schon mal ein Herzliches Willkommen..:)) Freu mich ganz besonders dich hier zu sehen..:)
Also vorab, dass Autoproblem können wir gerne ganz einfach lösen, ich hab eins wo deine zwei Wuffis reinpassen, also wenn wir mal was mit Angie ausmachen oder so kann ich euch gerne mit einpacken..:))

LG

Sarah

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#23 von Felle-Melle ( gelöscht ) , 21.02.2011 16:49

das wär ja prima, Sarah, danke!!!

wohnst du auch in MH?
meine zwei passen in den Fußraum (Gipsy) und aufn Schoß (Tardis) und verteidigen auch weder mich, noch Auto, sind also mega verträglich ^^ sollte also kein Prob sein.
Ich kann immer gut am WE, besonders sonntags ganztags oder samstags nachmittags


LG, Melli
mit Gipsy & Tardis

Felle-Melle

RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#24 von AdminRuhr-Hunde , 21.02.2011 19:26

Hi Melli, ja ich wohne auch in Mülheim..:)) In Speldorf um genau zu sein, wo wohnst du denn??
Na Sonntags hört sich doch z.B. gut an, da können wir doch sicher mal was organisieren..:)) Wie siehts bei dir aus Angie?:) Mal Lust Sonntags nen gemeinsamen Hundespaziergang zu machen?:)

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#25 von Kiraundco , 21.02.2011 19:35

Hi,

ich muss dazu mega Lust entwickeln ....

Meine monatlichen Hunderunden haben schon erheblich gelitten. Im Dezember war zuviel Schnee ( ein Jahr vorher kamen gerade mal 2 Teilnehmer, außer meinereiner zu einer sehr verschneiten Hunderunde). Im Januar hatte ich das Finanzamt im Nacken (shit Schreibkram) Und nun ist der Februar auch schon fast wieder rum.

Ergo muss ich heute noch wacker eine Dortmunder Hunderunde aus dem Ärmel schütteln. Wie wär`s, seit ihr mit dabei am Sonntag (Start ca. 15 Uhr) ? Ich muss noch überlegen, wo ich die Runde stattfinden lasse oder hättet ihr einen bestimmten Wunsch? Gäbe es etwas in Dortmund oder Umgebung, was ihr schon immer mal kennenlernen woltet?

LG
Angie

 
Kiraundco
Beiträge: 57
Registriert am: 23.01.2011


RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#26 von AdminRuhr-Hunde , 21.02.2011 19:37

Also jetzt Sonntag direkt kann ich leider nicht, da ist die Mein Hund in Düsseldorf..:( Und Samstags bin ich auf nem VorstehhundSeminar-kann da also nicht schieben...

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#27 von Kiraundco , 21.02.2011 19:40

Wie war das noch ????
Aufgeschoben, ist ja nicht aufgehoben. Wird schon irgendwann mal passen.

LG
Angie

 
Kiraundco
Beiträge: 57
Registriert am: 23.01.2011


RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#28 von Felle-Melle ( gelöscht ) , 21.02.2011 20:13

Speldorf, das is ja bei Duisburg! Ich wohn am anderen Ende Heimaterde, fast in Essen.

Gut, dann diesen Sonntag noch nich, dann halten wir einen anderen fest oder schauen spontan


LG, Melli
mit Gipsy & Tardis

Felle-Melle

RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#29 von AdminRuhr-Hunde , 22.02.2011 21:45

Gute Nachrichten, ich hab mich mit dem Termin vertan..:)))
Diesen Sonntag könnte ich also doch..:)) wie siehts aus?:))
Heimaterde, läufst dann zufällig auch schon mal am Tierheim rum? Da sind ja auch so viele Wiesen...da bin ich Freitags normal immer, meine Dana ist zwar manchmal ne Zicke an der Leine, aber eigentlich ist das nur Show, und gegen kleine Hunde macht sie eh nix..also wenn du Lust hast kannste ja ma Freitags da vorbei kommen..:)

LG

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#30 von Kinel , 22.02.2011 23:27

Hallo, ist das hier die Vorstellungs Runde oder alles zusammen????

der Thomas


Glaube an die Natur, und pflege und fördere die Intelligenz und den Charakter deines Hundes.

 
Kinel
Beiträge: 33
Registriert am: 01.01.2011


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen