__

RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#31 von Kiraundco , 23.02.2011 11:14

Hi Thomas,

wieso ???? Sie stellen sich doch gerade vor, dass sie am Wo- Ende Zeit zum Spazierengehen hätten.
*breitgrinst*
Ja, mann muss echt aufpassen, dass man sich in diesem Thread nicht festhängt.

LG
Angie

 
Kiraundco
Beiträge: 57
Registriert am: 23.01.2011


RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#32 von Felle-Melle ( gelöscht ) , 23.02.2011 20:31

lol sorry, am besten, wir schreiben mal im entsprechenden Thema weiter, oder?


LG, Melli
mit Gipsy & Tardis

Felle-Melle

RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#33 von AdminRuhr-Hunde , 24.02.2011 19:44

Also ich seh das nicht eng, aber ist vielleicht wirklich nicht schlecht im anderen Thread weiterzumachen..;)) sonst fragen sich Neue noch ob da irgendwas bei der Überschrift des Threads schiefgelaufen ist..;))

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#34 von Melanie S. , 25.02.2011 23:44

Hallöchen! Ich heiße Melanie und komme aus Essen. Ich habe zwar leider keinen Hund, da ich im Moment nicht genug Zeit hätte, aber ich möchte so schnell wie möglich mein Studium beenden und mir dann einen Hund vom Tierschutz vermitteln lassen. Mein Hobby sind Tiere, Tierschutz und alles, was damit zu tun hat. Außerdem nehme ich einmal die Woche Reitunterricht bei der besten Reitlehrerin der Welt: Britta!

Melanie S.  
Melanie S.
Beiträge: 2
Registriert am: 25.02.2011


RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#35 von AdminRuhr-Hunde , 26.02.2011 10:17

Hallo Melanie..:))) Herzlich willkommen..:)) Das ist aber schön dass du es hierhergeschafft hast..:) Freu mich, ich bin die von dem Seminar bei Britte...;)

LG

Sarah

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#36 von Felle-Melle ( gelöscht ) , 26.02.2011 17:30

endlich haste auch ein Foto drin, Frau Admin super!!!


LG, Melli
mit Gipsy & Tardis

Felle-Melle

RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#37 von AdminRuhr-Hunde , 26.02.2011 18:09

Jaa, hab es auch mal endlich gebacken bekommen..;) Hoffe es ist nicht zu schlimm...;)))

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#38 von Felle-Melle ( gelöscht ) , 26.02.2011 19:18

es is super! wer is der Hund? deiner?


LG, Melli
mit Gipsy & Tardis

Felle-Melle

RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#39 von Skippy , 26.02.2011 20:58

Hallo Zusammen

Ich bin Denise,geboren am 19.10.1968 und wohne in Gladbeck,ich bin verheiratet und habe keine Kinder.
Meine Brötchen verdiene ich hauptberuflich halbtags in der Küche einer Ganztagschule und nebenberuflich stundenweise in einer Hundepension.
Meine Freizeit widme ich mich hauptsächlich der aktiven Tierschutzarbeit.
Desweiteren gehe ich gern mit meiner 13 jährigen Spitzmixhündin Skippy und meinen Tierschutzpflegehunden spazieren,wir beteiligen uns gern an Hundetreffen.
Kürzlich haben wir Hundesportarten wie Trickdogging, Nasenarbeit, Dogdance sowie das Clickertraining für uns entdeckt.
Wir bilden uns regelmäßig auf Kursen und Seminaren weiter und es macht uns großen Spass.


Außerdem reite ich gern,lese ein gutes Buch ,oder ich stöbere im Internet.

Ich freue mich Euch näher kennenzulernen und auf interessante Diskussionen in diesem Forum.


Viele,tierliebe Grüsse
Denise

 
Skippy
Beiträge: 1
Registriert am: 26.02.2011


RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#40 von AdminRuhr-Hunde , 26.02.2011 22:59

Hallo Denise...:) Das ist aber schön, dass auch du dich hier zu uns gesellst..:) Ich wünsche dir hier viel Spaß und nette Bekanntschaften. Ich freue mich schon über deine Erfahrungen was Trickdogging etc angeht..:) Grade wenn du es für euch neu entdeckt hast hast du bestimmt eine Menge zu berichten!

@ Melli: Nee, das ist leider nicht mein Hund...:) Das war lediglich ein Hund aus dem Urlaub der aber den ganzen Tag auf sich selbst gestellt war auf einem Bauernhof...naja..;) Schwupp hatte die gute mich am Hals oder besser sie...;)) Aber gaaaaanz netter Hund, hat süß die Katzenbaby von einem Strohballen zum anderen getragen...:) Und Erdbeeren waren ihre große Leidenschaft, voller Hingabe hat sie alle endlich reifen Erdbeeren weggefuttert...;))

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#41 von SnoopyMia , 15.08.2011 13:42

Hallo zusammen,
ich bin 27 Jahre jung oder alt,wie man es sehen mag *g* und habe 2 Hunde.
Der Hund war immer ein Traum von mir den ich mir auch dann vor 5,5 Jahre mit meinen ersten Border Collie Ründen erfüllt habe. Am 7.7.2011 zog dann endlich mein gewünschter zweiter Border Collie ein.
Snoopy ist wie geschrieben 5,5 Jahre jung,tricolor und ein echter Goldschatz.
Mia ist nun 13 Wochen jung,blue merle weiss, blaue Augen, und eben sehr welpentypisch verspielt,lernwillig etc.
Wir wohnen zusammen mit meinen Freund in Bochum.
Ich denke das reicht erstmal für den Anfang.
Freue mich auf ausreichende nette Gespräche und Threads mit euch :)
Grüße

 
SnoopyMia
Beiträge: 86
Registriert am: 15.08.2011


RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#42 von AdminRuhr-Hunde , 16.08.2011 06:58

Guten Morgen und herzliche willkommen hier im Forum...:) Schön dass du jetzt auch Mitglied hier in der Ruhr-Hunde-Runde bist..:) Freu mich schon auf deine Beiträge...:) Viel Freude also noch hier im Forum und schönen Tag und schöne Woche schon mal noch!:) LG, Sarah

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#43 von Dexter , 14.09.2011 22:53

Hallo,
Ich bin Nicole und habe einen 11 Monate alten Ridgeback Rüden namens Dexter. Würde mich freuen nette Leute kennenzulernen, auch für Spaziergänge auf den Hundewiesen in Witten und Hattingen.
Lg
Nicole und Dexter

Dexter  
Dexter
Beiträge: 1
Registriert am: 14.09.2011


RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#44 von SnoopyMia , 15.09.2011 09:47

Huhu Nicole,
auf der Hundewiese in Witten sind wir meist am WOE unterwegs,würden uns freuen dich zu treffen :)


Mit Schwanzwedeln kann ein Hund viel mehr aussagen als ein Mensch mit stundenlangen Gerede!

 
SnoopyMia
Beiträge: 86
Registriert am: 15.08.2011


RE: Hier darf sich nun jeder erst einmal kurz vorstellen!

#45 von AdminRuhr-Hunde , 15.09.2011 18:11

Von mir auch erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum..:) Ich freue mich schon auf deine Beiträge und wünsche dir viel Spaß und viele interessante Anregungen für dich..:)

LG

Sarah

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen