__

RE: Flohmarkterlös für Tierschutz

#31 von Kiraundco , 29.01.2011 13:48

Ooooooooch, nicht verzagen, Angie fragen

Da kann ich helfen. "Mein TSV (Arche 90) macht mehrmals im Jahr `ne Veranstaltung (Frührjahrsfest, Sommerfest, Tag der offenen Tür, Trödelmarkt und so weiter) da läßt sich doch was machen.

Dat Angie

 
Kiraundco
Beiträge: 57
Registriert am: 23.01.2011


RE: Flohmarkterlös für Tierschutz

#32 von AdminRuhr-Hunde , 29.01.2011 13:52

Na das ist jan Zufall..:))))) Ist doch genial..:)) Also ich wäre schon ma dabei, Larissa und ich bestimmt auch, wir haben da schon so Erfahrungen in gemeinsamen Backaktionen..:)))) OHNE Geschmacksgarantie...

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Flohmarkterlös für Tierschutz

#33 von AdminRuhr-Hunde , 31.01.2011 21:14

Also, da der empfohlene Link ein GEnerator ist, der die Leute leider auch oft mit Werbung zubombt, werde ich nun also hier ein Thema als " Marktplatz" erstellen...wo dann natürlich auch Nicht-Foren-Mitglieder etwas anbieten können..:)

LG

Sarah

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Flohmarkterlös für Tierschutz

#34 von Melanie S. , 26.02.2011 00:16

Hallo! Ich finde die Sache mit dem Flohmarkt total klasse und würde gerne mitmachen. Ich wohne nicht weit weg vom RRZ und könnte einige Dinge zum Verkaufen aussortieren und in meiner Familie haben bestimmt auch alle etwas, was sie mir für einen guten Zweck überlassen würden. Ich frag mal rum! Würde auch gerne am Stand helfen, wenn noch jemand gebraucht wird! Also sagt bescheid, wann es soweit ist! Ich bin dabei!

Melanie S.  
Melanie S.
Beiträge: 2
Registriert am: 25.02.2011


RE: Flohmarkterlös für Tierschutz

#35 von AdminRuhr-Hunde , 26.02.2011 10:19

Hey super, dass ist ja toll, um so mehr Leute und Sachen desto besser...:)) Langsam wird es ja auch schöner und die Leute kommen aus den Löchern, denke bald wird es dann auch ernst werden was den Flohmarkt angeht..:) Danke für deine tolle Unterstützung!

 
AdminRuhr-Hunde
Beiträge: 322
Registriert am: 26.12.2010


RE: Flohmarkterlös für Tierschutz

#36 von Neuund ahnungslos ( Gast ) , 02.01.2013 19:01

Hallo, sammelt ihr noch für den Tierschutz "Trödelsachen"? Haben 3 Kisten voll:-)

Neuund ahnungslos

   

**
Gnadenhof verlorene Seelen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen